ERFA - Kommunale Datenplattformen

Wir laden Sie herzlich ein zum nächsten virtuellen Erfahrungsaustausch „Kommunale Datenplattformen“.

Die Geschäftsstelle Smarte Region unterstützt mit vielseitigen Angeboten die Digitalisierung in hessischen Kommunen. Transfer und Wissensaustausch spielen dabei eine wichtige Rolle. Ein virtuelles Veranstaltungsformat hierfür sind die Erfahrungsaustausch-Workshops (kurz „ERFA“), die eine Plattform für den dauerhaften Austausch der Kommunen und Projekte bieten. Mit den ERFAs zu verschiedenen Themenschwerpunkten möchten wir allen interessierten Kommunen die Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen und für die Implementierung und Umsetzung von Use Cases Synergien zu erzielen.

Eine Teilnahme ist möglich, unabhängig davon, ob Sie an der vorangegangenen Veranstaltung teilgenommen haben oder erstmalig dabei sein werden. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Veranstaltung ausschließlich für hessische Kommunen handelt.

Anmelden können Sie sich hier.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Team der Geschäftsstelle Smarte Region
Geschäftsstelle Smarte Region
Hessisches Ministerium für Digitalisierung und Innovation
E-Mail: info@smarte-region-hessen.de

Datum

Termin speichern

Ort

Online

Vielen Dank fürs Teilen: