Marcell Biederbick

Kreisverkehrsgesellschaft Offenbach mbH

Marcell Biederbick

M. Eng. Marcell Biederbick (40) ist seit Mai 2012 für die Kreisverkehrsgesellschaft Offenbach mbH (kvgOF) tätig und leitet seit Mitte 2018 den Bereich „Planung & Infrastruktur“. Er beschäftigt sich dort mit verschiedensten Themen der Angebotsplanung sowie der Optimierung bestehender Verkehrsangebote und deren Infrastruktur. Im Rahmen des Pilotprojektes „Hopper“ ist er als Projektleiter tätig. Biederbick hat an der Hochschule in Darmstadt im Fachbereich Bauingenieurwesen studiert und den Schwerpunkt Verkehrswesen vertieft.

Im Rahmen seiner Masterarbeit hat er sich mit „flexiblen Bedienungsformen für den Kreis Offenbach“ beschäftigt. Anschließend war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Darmstadt.

Programmpunkt

13:00 Uhr: Workshop 4 „Mobil sein in der smarten Region“

Vielen Dank fürs Teilen: