DigiFestival Vol. II - Smart Region erleben und loslegen

Smart Region muss nicht immer komplex oder Science Fiction sein. Vielmehr geht es um digitale Anwendungen, die die Menschen im Alltag, im Arbeits- und Wirtschaftsleben unterstützen - bereits im hier und jetzt.

Mit dem DigiFestival Vol. II - Smart Region erleben und loslegen rücken wir bewusst die kleineren Anwendungsfälle in den Fokus. Denn genau diese sind es, die in ländlichen Regionen oft dringend benötigt werden. Wie können wir beispielsweise unsere Innenstädte wieder beleben und das knappe Personal optimal einsetzen?

Gemeinsam möchten wir Lösungen finden und präsentieren Anwendungsfälle live im Werra-Meißner-Lab. Sei dabei und lass Dich von wertvollen Impulsen inspirieren. Melde Dich noch heute an.

Wirf bereits jetzt einen Blick in das Programm.


Quelle:

Werra-Meißner-Lab

Datum

Termin speichern

Ort

Werra-Meißner-Lab
Friedrich-Wilhelm-Str. 40-42
37269 Eschwege

Vielen Dank fürs Teilen: